Deine Hosts

Du bist sicher neugierig, wer hier so viel über Kreativität und Lebensfreude plappert?

Dann wollen wir uns kurz vorstellen!

Ich bin Andrea Gunkler, Künstlerin, Autorin und Inhaberin des Ateliers Am Rain in Niederaula. Und … ich kann nicht malen, tue es aber trotzdem mit aller Liebe und Euphorie, deren ich fähig bin. Ich liebe es, andere mit dieser Liebe und Euphorie anzustecken, weshalb ich mich entschieden habe, selbst Kurse zu geben und diese auch in der Online-Welt für dich zugänglich zu machen.

Mich findest du
auf meiner Homepage: andrea-gunkler.de/
bei Facebook: AndreaGunklerKunst
oder Instagram: @andreagunkler

Und ich bin Silvia Eichhoff, Erzieherin und ebenfalls Künstlerin.

Mich kannst du über Facebook finden: knallisart
oder auf Instagram: @knallisart

Gefunden haben wir uns im Happy Painting!-Online-Malkurs von Clarissa Hagenmeyer – einer wunderbar einfachen Methode, mit dem Malen anzufangen, wenn man nicht malen kann – so wie wir beide.

Heute administrieren wir gemeinsam die beste Facebook-Gruppe ever, die „Malfreunde“, und treffen uns regelmäßig im realen Leben in unseren Ateliers und Malstuben, um diese unglaubliche Energie aufzusaugen, die entsteht, wenn man mit anderen zusammen kreativ ist. Kennst du das schon? Falls nicht, solltest du das unbedingt mal ausprobieren. In unserer „Malfreunde“-Gruppe geht das schon prima, im echten Leben noch viel besser! Sobald es die Umstände wieder zulassen, organisieren wir solche Zusammenkommevents. Bleib dran! Dafür kannst du gern den Blog abonnieren.

Das alles tun wir, obwohl wir nicht malen können. Warum, das ist eines der großen Themen des Podcasts. Hör dir gleich die Nuller-Folge an, da erzählen wir alles darüber! Hab Spaß beim Reinhören!