Folge #2/13: Die einzige Regel: Keine Regel!

Staffel 2, Folge 13!

Willkommen zu einer ganz besonderen Folge von Malfreunde FM!

Zur Feier des Überschreitens der 600-Mitglieder-Grenze der Facebook-Gruppe Malfreunde haben Silvia und Andrea (also ich) live in eben jener Gruppe den Podcast aufgenommen – unter Beteiligung der wunderbaren Gruppenmitglieder, die sich, nachdem die erste Überraschung über diese Spontanaktion verflogen war, rege an der Diskussion beteiligt und Fragen hineingegeben haben, die wir in unserem Gespräch aufnehmen konnten.

Freu dich also auf eine höchst abwechslungsreiche – und verdammt lustige Folge! So viel haben wir selten gelacht während der Aufzeichnung. Unser

Hauptthema war: Warum wir in der Facebook-Gruppe keine Regeln aufstellen. Aber trotzdem eine Regel haben, nämlich den Urheber zu würdigen, wenn wir eine Inspiration irgendwo aufgreifen, wenn wir an einem Kurs teilnehmen und Ergebnisse posten, wenn wir ein Bild nachmalen, das uns gut gefällt.

Ansonsten: Let it flow!
Fließen wir mit dem Fluss von Schauen und Bestaunen, von Inspirierenlassen und selbst andere inspirieren, indem wir unsere Bilder zeigen.

Danke an die Mitglieder der Malfreunde-Gruppe dafür, dass wir zusammen dieses wunderbare Zuhause für Kunst aller Könnensstufen gestalten. Danke, dass wir gemeinsam diesen Ort zu einem bunten, kreativen, wertschätzenden Ort machen, an dem sich jede*r wohlfühlen kann. Wenn von knapp über 600 Mitgliedern 562 aktiv mitmachen in Form von eigenen Beiträgen, Kommentaren, Likes und Knuddlern, dann läuft in der Gruppe etwas so richtig gut!

Danke!

Es wird nicht das letzte Mal sein, dass wir in dieser Form unsere Podcastfolgen aufnehmen. Der direkte Kontakt ist einfach Gold wert.

Bis dahin freuen wir uns, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet. Tut das bitte jederzeit gern

Habt eine großartige Woche! Wir hören uns nächsten Mittwoch!
Eure Silvia und Andrea

Musik: Sunshine Samba – Chris Haugen (YouTube Audio-Mediathek)

Gemalt haben wir dieses Mal nicht 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.