Folge #3/16: Was bedeutet dir Kreativität?

Diese Frage stellten wir neulich unseren Malfreunden in der Facebook-Gruppe – und heraus kamen die unterschiedlichsten Antworten. Kreativität bedeutet machen Selbstausdruck, Identität, etwas zu erschaffen, Entspannung, auch Freude, bei sich selbst sein und noch mehr.Was die meisten aber genannt haben, sei hier noch nicht verraten. Sonst brauchst du die Folge nicht mehr anzuhören.

Silvia und ich, Andrea, sprachen außerdem über den Segen und die Befriedigung, die kleine Projekte für einen bringen können. Wir wünschen dir viel Freude beim Zuhören!

Produkte, Künstler, Angebote kommen öfter mal in unserem Podcast zur Sprache, auch wenn wir dafür nach wie vor nicht bezahlt oder beauftragt werden. In dieser Folge nannten wir

Und wenn jemand das Leporello nachbauen möchte, das ich, Andrea, für meine Freundin zum Geburtstag gestaltet habe, der kann sich die Gestaltung des Einbands auf meiner Homepage anschauen. Der Einband bildete den Abschluss der Challenge #14tage5minuten.

Werde Unterstützer:in

Dir gefällt, was du wöchentlich von uns hörst? Dann denkst du vielleicht darüber nach, uns zusätzlich zu dieser besonders wertvollen moralischen Unterstützung auch einen kleinen Obolus dazulassen, damit wir die technischen Voraussetzungen für diesen Podcast weiter stemmen können? Nichts leichter als das. Werde Steady-Mitglied auf unserer Seite! Schon ab 2,50 € im Monat kannst du einen finanziellen Beitrag leisten, damit wir unsere Botschaft in Sachen Kreativität und Lebensfreude weiterhin unter die Leute bringen können mit all den Aktivitäten, die dazugehören, allen voran den Betrieb der Malfreunde-Gruppe auf Facebook mit den gemeinsamen Malabenden dort.

Wir danken dir schon jetzt herzlich, egal ob du uns finanziell unterstützt oder damit, dass du unsere Beiträge und unseren Podcast so weit teilst, wie dir das nur möglich ist.

Danke!

Andrea und Silvia wünschen dir eine fantastische Woche. Wir hören uns wieder in der nächsten Folge!

Bis dahin: alles Liebe und bleib schön gesund!


Podcast-Malereien

Andreas Skizzenbuch-Gunkelei
Silvias intuitives Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.