Folge #3/4: Nur 5 Minuten!

Gehörst du auch zu denjenigen, die glauben, 5 Minuten wären viel zu wenig, als dass es sich lohnen würde, etwas anzufangen?

Dann ist diese Folge für dich. Silvia und ich (Andrea) unterhalten uns darüber, welchen Effekt 5 Minuten haben können, wenn du sie täglich mit einer kreativen Tätigkeit verbringst.

Wir sprechen über das Sich-Zeit-Nehmen, über Sich-den-Platz-Geben, über Challenges und kleine Fortschritte, die in der Nach-Sicht einen gigantischen Effekt haben können!

Wir sprechen über 

Oft sprechen wir über Produkte oder Angebote oder Künstler, wie auch in dieser Folge. Dazu werden wir weder beauftragt noch bezahlt. Wir haben inzwischen ein paar Sponsoren gefunden, aber die haben keine werbenden Interessen an unserer Arbeit, sondern sie unterstützen uns aus ihrem vollen Herzen, weil sie unsere Arbeit lieben, und dafür sagen wir 

DANKE, DANKE, DANKE!!

Wenn du Lust hast, höre dir doch im Zusammenhang mit dieser Folge noch einmal diese Folgen von „Malfreunde FM“ an, die passen wunderbar zu diesem Thema:

Und lass uns wissen, was dich bewegt, wovon du glaubst, über das Silvia und ich einmal im Rahmen dieses Podcasts sprechen könnten. Wir freuen uns sehr über Feedback! Du erreichst uns über

Vielen Dank fürs Zuhören! 

Eine ereignisreiche und bunte Wochen wünschen 
Silvia und Andrea


Was während der Aufnahme entstand

Silvias Hasenstempel – schon angemalt
Seiten von Andreas Challenge-Test
Noch mehr Seiten von Andreas Challenge-Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.