Folge #4/16: Entscheidungs-Freude

Staffel 4, Folge 16

Fällt es dir leicht, dich zu entscheiden?

Am Tag fällen wir um die 100.000 Entscheidungen, hat Silvia während der Aufnahme unserer aktuellen Folge herausgefunden. Und da wir nur etwa zwischen 60- und 80.000 Gedanken pro Tag haben, ist klar: viele Entscheidungen treffen wir gar nicht mal bewusst, da übernimmt unser Autopilot.

Kannst du dich im Restaurant entscheiden, was du essen möchtest?
Entscheidest du dich leicht, wenn die Frage nach dem Urlaub ansteht?
Kannst du deine Intuition wahrnehmen?

Oder gehörst du eher zu denen, die eine Entscheidung mehrfach überdenken und sie komplett aus dem rationalen Verstand heraus treffen, selbst wenn es darum geht, welche Schuhe du heute anziehen sollst?

Entscheidungen und sie zu treffen, das hat so viele spannende und (lebens-)wichtige Aspekte, darüber hätten wir glatt noch länger reden können.

In diesem Zusammenhang weisen wir gern noch mal auf Silvias aktuellen Malkurs in der Kreasphäre hin: Intuitives Malen mit Silvia, direkt zu finden über den Link https://andrea-gunkler.de/intumalen – denn intuitives Malen kann dich wunderbar darin unterstützen, Entscheidungsfreude zu lernen und die Wahrnehmung deiner Intuition zu fördern.

Sponsoring

Wir sind ein ungesponserter Podcast, wenn wir Produkte, Künstler und/oder Angebote nennen, dann tun wir das aus freien Stücken und aus voller Überzeugung. Dieses Mal haben wir nur unsere eigenen Angebot erwähnt, zum Beispiel eines, das bald kommt: die KREASPHÄRE22, den Mixed Media-Jahreskurs aus der Kreasphäre!

Ungesponserter Podcast hin oder her: Wenn du Vertreter:in einer Firma bist, die Künstlerbedarf herstellt oder vertreibt oder dich sonstwie mit unserem Podcast verbunden fühlst und uns gern bei unserer Arbeit unter die Arme greifen möchtest: wir sind für Sponsoring-Angebote offen!

Magst du, was du hier hörst?

Dann hilf uns gern, unsere Angebote zu erhalten und auszubauen, indem du Mitglied auf unserer Steady-Seite wirst. Dein finanzieller Beitrag (ab 2,50 € im Monat, jederzeit kündbar) unterstützt uns in unserem Einsatz für die Kreativität – auch für deine! https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“.


Was während der Aufnahme entstand

Andreas Art Journal-Seite

Ein Ausschnitt aus Silvias Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.