Folge #4/8: Kreasphäre – Sein und Werden

Staffel 4, Folge 8

… in der Silvia und ich, Andrea, uns ausführlich über die Kreasphäre unterhalten: wie die Idee entstand, was als nächstes geschah, wo sie jetzt ist und was wir uns für sie wünschen.
Alles über die Idee, was sie beinhaltet, wie sie entstand und sich veränderte liest du in diesem Blogartikel: Willkommen in der Kreasphäre! https://andrea-gunkler.de/willkommen-in-der-kreasphaere/

Hast du Ideen, was du dir von der Kreasphäre wünschst? Dann nur her damit!Oder kennst du vielleicht den Ort, dieses physikalische Gebäude, das eines Tages die Kreasphäre beheimaten wird? Dann unbedingt her damit, samt Fotos und Kontaktdaten, bitte!

Sponsoring

Sponsoren übrigens aufgepasst: Wir sind gern auch offen für Partnerschaften und stellen Produkte dann gern auch mal ausführlicher vor. Wollten wir nur mal gesagt haben!

Magst du, was du hier hörst?

Dann hilf uns gern, unsere Angebote zu erhalten und auszubauen, indem du Mitglied auf unserer Steady-Seite wirst. Dein finanzieller Beitrag (ab 2,50 € im Monat, jederzeit kündbar) unterstützt uns in unserem Einsatz für die Kreativität – auch für deine! https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“.


Was während der Aufnahme entstand


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.