Folge #5/4: Aquarell ist auch schön

Staffel 5, Folge 4

Plauderfolge!

Setz dich an deinen Malplatz, pack die Lieblingsmalutensilien aus und begleite uns bei unserem Plausch am Maltisch.

Wir sprechen über die Vorzüge von Ton, über die Nicht-Vorzüge technischer Errungenschaften – und übers Aquarellmalen, so ein bisschen jedenfalls.

Wer das richtig gut kann mit dem Aquarellmalen, ist unsere Malfreundin Antje Gilland https://www.antjegilland.com

Sie hat neben ihrem Rosen-Aquarell-Malkurs in der Kreasphäre (https://andrea-gunkler.de/rosenmalfreude) zwei feste Online-Malgruppen montags und dienstags, für die du dich auf ihrer Webseite anmelden kannst. Antje ist eine begnadete Aquarell-Mal-Lehrerin und in ihren Kursen lernst du echt viel! Wärmste Empfehlung!

Wobei wir auch schon bei unseren nächsten ständigen Themen wären:

KREASPHÄRE22

Natürlich sprachen wir auch wieder über den Fortgang der Planungen für den Mixed Media-Jahreskurs aus der Kreasphäre! 30 Künstlerinnen und Künstler werden den Kurs gestalten und wir beide freuen uns riesig über die Begeisterung und die Beteiligung!

Wenn du keine Infos darüber verpassen möchtest, dann abonniere am besten den Newsletter. https://andrea-gunkler.de/newsletter

Hierin erfährst du es als Erstes, sobald der Kurs zu buchen ist und verpasst keine Aktionen mehr – wie aktuell den Kreadvent. https://andrea-gunkler.de/kreadvent21

Sponsoring

Wir sind ein ungesponserter Podcast, wenn wir Produkte, Künstler und/oder Angebote nennen, dann tun wir das aus freien Stücken und aus voller Überzeugung. 

Ungesponserter Podcast hin oder her: Wenn du Vertreter:in einer Firma bist, die Künstlerbedarf herstellt oder vertreibt oder dich sonstwie mit unserem Podcast verbunden fühlst und uns gern bei unserer Arbeit unter die Arme greifen möchtest: wir sind für Sponsoring-Angebote offen!

Magst du, was du hier hörst?

Dann hilf uns gern, unsere Angebote zu erhalten und auszubauen, indem du Mitglied auf unserer Steady-Seite wirst. Dein finanzieller Beitrag (ab 2,50 € im Monat, jederzeit kündbar) unterstützt uns in unserem Einsatz für die Kreativität – auch für deine! https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“.


Was während der Aufzeichnung entstand

Silvias Fimo-Steinschnecke
Silvias Aquarellfarbenbild
Andreas Aquarell-Welten
If in doubt draw a cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.