Folge #8: Es reist sich ganz gut ohne Plan

Staffel 1, Folge #8

Da haben wir uns am Anfang unseres Podcast-Lebens so einen schönen Plan zurechtgelegt, Silvia und ich, über was wir alles im Podcast sprechen möchten. Und jetzt? Fangen wir einfach jede Sitzung direkt mit der Aufzeichnung an. Wir bereiten nichts mehr vor. Es wäre uns viel zu anstrengend, uns selbst zu disziplinieren und uns auf einen vorher festgelegten Weg zurückzu“zwingen“ – wo doch vielleicht der „Ab“Weg gerade viel interessanter ist.

In dieser Folge sprechen wir über
⭐️ Kraftorte
⭐️ Kleber
⭐️ das Vertrauen, dass die Inhalte an die Oberfläche kommen, die uns sowieso gerade bewegen – und deshalb immer Gesprächsstoff da ist, ob nun über Maltechniken oder über Kreativität im Allgemeinen
⭐️ das eigene Licht, das immer da ist und sich zeigen will (und was geschieht, wenn wir uns das versagen)
⭐️ Vielbegabung, wie sich die in unser beider Leben zeigt (und eigentlich schon immer gezeigt hat) und wie wir damit umgegangen sind bzw. heute umgehen

Freu dich auf eine abwechslungsreiche Folge mit vielen Um- und Abwegen, komplett ohne Plan und deshalb umso spannender und inspirierender.

Auch in dieser Folge sind diverse Namen gefallen. Wir betreiben – außer für mein (Andrea) eigenes Online-Kursangebot unter www.andrea-gunkler.de – keine beabsichtigte, beauftragte oder gar bezahlte Werbung. Dennoch möchten wir die Angebote nennen und verlinken:

Silvia und ich freuen uns riesig, dass du heute wieder eingeschaltet hast. Lass uns gern ein Feedback da, wenn du magst. Du findest uns hier auf unserer Homepage unter www.malfreunde-fm.de, auf Facebook unter www.facebook.com/malfreundefm und auf Instagram unter www.instagram.com/malfreundefm Verbinde dich dort gern mit uns und lass uns wissen, was deine Gedanken zu den Themen sind. Wenn du dich direkt mit uns verbinden möchtest, schau auf Instagram unter @andreagunkler und @knallisart

Wir freuen uns sehr auf dich!

Und jetzt wünschen wir viel Vergnügen beim Hören!
Silvia und Andrea von Malfreunde FM

Was Silvia gemalt hat während der Aufzeichnung

4 thoughts on “Folge #8: Es reist sich ganz gut ohne Plan

  1. Hallo zusammen,

    wie komme ich denn nun an den Podcast. Das blaue Abspielfenster erscheint nicht. Ich warte schon sehnsüchtig darauf.

    Herzliche Grüße und einen schönen Sonntag
    Doro

    1. Hallo, Doro!
      Dankeschön für den Hinweis! Da ist uns doch was schilfgelaufen. Na, sowas! Jetzt ist das blaue Abspielfenster da!
      Du kannst uns auch auf YouTube hören, wenn du möchtest, oder auch bei anderen Podcast-Anbietern wie Apple Podcasts oder Spotify!
      Sorry, dass du warten musstest!
      Ebenfalls herzliche Grüße und einen bunten Sonntag von
      Andrea!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.