Folge #13: Eins und Eins macht manchmal drei

Staffel 1, Folge 13

Hast du schon mal mit anderen gemeinsam gemalt? In einem Raum? Ist dir dabei was aufgefallen?

Zusammen malen ist etwas ganz besonderes. Es funktioniert schon auf die Distanz ganz prächtig, wenn wir, Silvia und Andrea, während des Podcasts gemeinsam malen. Aber wenn wir in einem Raum zusammen sind und unserer Kreativität freien Lauf lassen, dann geschieht da etwas Wunderbares: dann gesellt sich die Muse dazu und sie hüpft und jauchzt vor lauter Freude. So jedenfalls sieht Andrea das.

Was das gemeinsame Kreativsein noch so mit sich bringt, darüber sprechen Andrea und Silvia in dieser Folge.

Wie jedes Mal, wenn wir uns übers Malen unterhalten, fallen Produktnamen oder die Namen von Künstlerinnen oder Angeboten. Wir werden dafür nicht bezahlt. Wir sprechen darüber, weil wir die Sachen benutzen oder ausprobieren, ohne werbenden Hintergedanken. Niemand beauftragt uns, das zu tun.

In dieser Folge war die Rede von

Und falls wir etwas vergessen haben, dann war auch das keine Absicht.

In dieser Folge kam auch eines von Andreas Angeboten zur Sprache, die Glückskicks nämlich, eine Video-Reihe auf YouTube, die dazu gedacht ist, dir mit aller Leichtigkeit und ohne großen Aufwand dein eigenes kreatives Schaffen schmackhaft zu machen. Schau doch mal auf dem YouTube-Kanal vorbei unter https://www.youtube.com/channel/UCTeuk9ozezdA-oeoNb1R7bw/ 
Besonders erwähnt haben die beiden den 2. Glückskick, in dem es um das Malen von Kreisen ging.
Viel Freude damit!

Wir sind so begeistert über eure wunderbaren Rückmeldungen! Bitte schick uns auch weiter deine Fragen und deine Anregungen – und vor allem dein Lob und deine übergroßen Komplimente. Die tun so gut und umso mehr Spaß macht es, diesen Podcast mit Leben und Liebe zu füllen.

Du findest uns

Außer emotionaler Unterstützung nehmen wir auch gern deine Energie in Form von Geld, um den Podcast zu betreiben. Wir nehmen dafür einige Dienstleistungen in Anspruch. Falls das für dich in Frage kommt, klick gern auf den Spenden-Button und lass uns etwas Energie zukommen. Ganz herzlichen Dank!! Du weißt ja: Geld verstärkt, was wir sind!

(geralt / Pixabay)

Andrea und Silvia wünschen glückliche kreative Stunden!

Wann immer es geht, triff dich mit Freunden und mal gemeinsam mit ihnen – sofern das sicher (für deine Gesundheit und die der anderen) möglich ist – und lade die Muse zu dir ein! Sie ist ein Geschenk. Deine Kreativität ist ein Geschenk. Du bist ein Geschenk – und umso wertvoller, je mehr du von dir zeigst!

Wir hören uns nächste Woche!
Ciao und tschüss sagen
Andrea und Silvia


Was beim Podcasten entstand:

Affirmationskarten (Andrea)
Hintergründe (Silvia)
Affirmationskarten (Andrea)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.