Folge #6/7: Die Stimmung in den Dingen

Kreativschnack mit Katharina Jaeger

Auf Instagram kennt man sie als @pinselpoesieshop und dort zeigt sie die wundervollen Postkarten, mit denen sie die Herzen der Menschen berührt. Katharina Jaeger ist eine Künstlerin, die fest daran glaubt, zwischen Himmel und Erde gibt es mehr, als wir mit rationalem Verstand sehen können. Ausdruck davon sind ihre bezaubernden Wichtel, die ohne Worte ihre Botschaft in uns hineinpflanzen. „Ein Wichtel ist mehr als ein Gefühl“, sagt sie, und wer möchte das bestreiten?

Viel Freude bei Zuhören!

Links zu Katharina Jaeger

„Glück ist König – über den Rahmen hinaus“ – Onlinekurs in der Kreasphäre unter https://andrea-gunkler.de/glueckskoenig

Für alle Malfreunde gibt es bis 6. Juni 2022 25% Rabatt auf den Kurs mit dem Code DEINGLUECK25 !!!

Instagram-Account: https://www.instagram.com/pinselpoesieshop/

Etsy-Shop: https://www.etsy.com/de/shop/Pinselpoesie

KREASPHÄRE22

Der Jahreskurs hat begonnen – und du kannst immer noch einsteigen. Hier geht’s lang: https://andrea-gunkler.de/kreasphaere22/

Sponsoring

Wir danken Pasimo https://pasimo.eu, dem deutschen Acrylstifte-Hersteller, der seine Produkte klimaneutral produzieren lässt, für die freundliche Unterstützung. 

Wenn du Vertreter:in einer Firma bist, die Künstlerbedarf herstellt oder vertreibt oder dich sonstwie mit unserem Podcast verbunden fühlst und uns gern bei unserer Arbeit unter die Arme greifen möchtest: wir sind für Sponsoring-Angebote offen!

Magst du, was du hier hörst?

Dann hilf uns gern, unsere Angebote zu erhalten und auszubauen, indem du Mitglied auf unserer Steady-Seite wirst. Dein finanzieller Beitrag (ab 2,50 € im Monat, jederzeit kündbar) unterstützt uns in unserem Einsatz für die Kreativität – auch für deine! Als Steady-Unterstützer hörst du den Podcast nicht nur einen Tag früher, du nimmst auch 1x im Monat kostenlos an unserer Offenen Malgruppe teil! https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über

Vielen Dank fürs Zuhören!

Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“.

Produktion: Andrea Gunkler, Atelier am Rain, https://andrea-gunkler.de 
Musik: Elly Eichhoff c/o Silvia Eichhoff


Was während der Aufzeichnung entstand


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert