#5/18: Art Journal-Rückblick

Staffel 5, Folge 18

In dieser Episode wagen wir einen Blick zurück in unsere alten Art Journals. Wir sprechen darüber, wie es anfing, welche Kurse uns auf welche Spuren gebracht haben, was wir gelernt haben inzwischen, unsere Entwicklung, was wir mögen und was nicht – und schauen uns einige Bilder besonders an, denn sie erzählen Geschichten. Unsere ganz individuelle Lebens-Geschichte.

Dafür sind Art Journals da!

Viel Freude beim Zuhören!

KREASPHÄRE22

Wenn du diese Folge hörst, ist es nicht mehr lang bis zum Start des Jahreskurses! Willst du dabei sein? Dann beeil dich und nutze den Frühbucherpreis von 129 €. Nach dem Start des Kurses wird er teurer. Hier geht’s lang: https://andrea-gunkler.de/kreasphaere22/

Sponsoring

Wir sind ein ungesponserter Podcast, wenn wir Produkte, Künstler und/oder Angebote nennen, dann tun wir das aus freien Stücken und aus voller Überzeugung. 

Ungesponserter Podcast hin oder her: Wenn du Vertreter:in einer Firma bist, die Künstlerbedarf herstellt oder vertreibt oder dich sonstwie mit unserem Podcast verbunden fühlst und uns gern bei unserer Arbeit unter die Arme greifen möchtest: wir sind für Sponsoring-Angebote offen!

Magst du, was du hier hörst?

Dann hilf uns gern, unsere Angebote zu erhalten und auszubauen, indem du Mitglied auf unserer Steady-Seite wirst. Dein finanzieller Beitrag (ab 2,50 € im Monat, jederzeit kündbar) unterstützt uns in unserem Einsatz für die Kreativität – auch für deine! Als Steady-Unterstützer hörst du den Podcast nicht nur einen Tag früher, du nimmst auch 1x im Monat kostenlos an unserer Offenen Malgruppe teil! 
https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“.


Was wir uns angeschaut haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.