Folge #2/14: Lebensfreude in solchen Zeiten

Staffel 2, Folge 14

Lebensfreude in Zeiten von Corona?

Ja, das geht. Uneingeschränkt! Und Kreativität kann dir dabei helfen. Wie, darüber unterhalten sich Silvia und Andrea in dieser Folge.

Denn auch an den Malfreunden geht die aktuell herrschende Situation nicht vorbei. Sie sprechen darüber, was Malen bei Anspannung für uns tun kann. Was Gelassenheit für uns tun kann. Was wir tun, um heil durch die Corona-Zeit zu kommen.

Wir danken dir von Herzen, dass du uns auch in diese Folge wieder begleitest. Lass uns gern wissen, was du von dieser Folge hältst, was du über die Themen denkst. Du erreichst uns über

Hab eine fantastische Woche und pass gut auf dich auf!
Bis nächsten Mittwoch sagen
Andrea und Silvia


Was während der Aufnahme entstand

Andreas Entspannungsdoodle
Silvias intuitives Bild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.