Folge #3/18: Zurück in die Spur

Staffel 3, Folge 18

Kennst du das, wenn du den Faden verlierst? Wenn dir das, was dir selbstverständlich und leicht erschien, auf einmal aus den Fingern gleitet, weil dich ein Erlebnis erschüttert? Wenn du so viele Dinge neben deinem eigentlichen kreativen Weg ausprobiert hast, dass du gar nicht mehr weißt, wohin dein Weg eigentlich geht?

Über diese Phänomene und was dir dann helfen kann, reden Silvia und ich (Andrea) in dieser Folge unseres Podcasts.

Freu dich auf eine angeregte Unterhaltung, die – wie immer – auch mal vom Pfad abweicht, aber letztlich doch die Kurve kriegt.

Links

Wir sind ein nicht-gesponserter Podcast. Dennoch bleibt es nicht aus, dass wir uns über Produkte, Künstler und/oder Angebote unterhalten. In dieser Folge kamen zwei Bücher zur Sprache, die dir weiterhelfen können, deinen eigenen kreativen Pfad (wieder) zu finden:

Beide Links sind Affiliate-Links.

Empfehlungen

Möchtest du mehr über die Kreasphäre erfahren? Dann lausch doch mal beim Kneipengespräch vom 29. Mai 2021 auf Facebook rein. Darin durfte ich (Andrea) Georg Rittstieg (Autor und Heiler) und Oliver Fobe (Schauspieler und Präsenz-Trainer) Rede und Antwort stehen. Womit bewiesen wäre: Kneipengeplauder geht auch virtuell – wenn man sich in den eigenen Räumlichkeiten die Atmosphäre dazudenkt.

Hilf uns!

Wir laufen werbefrei und werden das auch weiterhin so halten. Dennoch können wir finanzielle Unterstützung gut gebrauchen. Wenn dir unser Podcast gefällt und du uns gern helfen möchtest, die Kosten dafür stemmen zu können, werde Mitglied bei Steady und unterstütze unseren Podcast. Das ist schon ab 2,50 € im Monat möglich. Damit betreiben wir, wie gesagt, diesen Podcast, aber auch die Malfreunde-Gruppe auf Facebook, wo der Austausch über die Themen rund um Kreativität und Lebensfreude tätige Fortsetzung findet.

Schon jetzt herzlichen Dank dafür!

Feedback, Fragen, F…Vorschläge

Wir, Silvia und ich, freuen uns über dein Feedback, deine Anregungen, oder vielleicht hast du auch Vorschläge, worüber wir einmal reden sollten? Dann schreib uns gern. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören!

Hab eine fantastische Woche! Wir hören uns nächsten Mittwoch. Bis dahin verabschieden sich
Andrea Gunkler und Silvia Eichhoff!


Unser Podcast-Nebenprodukte

Silvias Frosch-Stempel
Andreas Blumen-Gunkelei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert