Folge #4/15: Kreativschnack mit Silvia Eichhoff

Staffel 4, Folge 15

Willkommen zu einem neuen Kreativschnack! Dieses Mal beantwortet Silvia Eichhoff Fragen.

Ja, du hast ganz richtig gelesen: Silvia Eichhoff, der eine Teil von „Malfreunde FM“, hat nämlich ganz frisch einen Online-Malkurs herausgebracht, einen ganz besonderen, wie ich finde: „Intuitives Malen mit Silvia“. https://andrea-gunkler.de/intuitives-malen-mit-silvia

Was es mit dem Intuitiven Malen auf sich hat und was es dir (fürs Malen wie fürs Leben) bringen kann, dich im Malen darin zu üben, auf deine Intuition zu hören, darüber unterhalten wir uns ganz intensiv in dieser Podcastepisode.

Sponsoring

Wir sind ein ungesponserter Podcast, wenn wir Produkte, Künstler und/oder Angebote nennen, dann tun wir das aus freien Stücken und aus voller Überzeugung. Dieses Mal war das

Ungesponserter Podcast hin oder her: Wenn du Vertreter:in einer Firma bist, die Künstlerbedarf herstellt oder vertreibt oder dich sonstwie mit unserem Podcast verbunden fühlst und uns gern bei unserer Arbeit unter die Arme greifen möchtest: wir sind für Sponsoring-Angebote offen!

Magst du, was du hier hörst?

Dann hilf uns gern, unsere Angebote zu erhalten und auszubauen, indem du Mitglied auf unserer Steady-Seite wirst. Dein finanzieller Beitrag (ab 2,50 € im Monat, jederzeit kündbar) unterstützt uns in unserem Einsatz für die Kreativität – auch für deine! https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“.


Was während der Aufzeichnung entstand

Andreas Blumen
Andreas Kreise
Silvias Kleine-Hunde-Retter
Silvias Kreise

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.