Folge #4/2: Horrorhasen

Staffel 4, Folge 2

Herzlich willkommen zu einer besonderen Folge von Malfreunde FM, deinem Podcast für Kreativität und Lebensfreude! Denn in dieser Folge malen Silvia und ich (Andrea) gemeinsam für die #horrorhasenchallenge – kleiner Scherz unter Freunden! Was es damit auf sich hat, kannst du in der Folge hören. Wir erklären ganz genau, wie es dazu kam und was Horrorhasen eigentlich sind. (Falls du ihnen selbst auf die Schliche kommen möchtest, frag einfach mal Tante Google nach „horrorhasen“ und lass dir Bilder anzeigen. Dann ist dir sofort klar, was wir meinen!)

Diese Folge ist übrigens auch komplett als Film zu sehen auf Malfreunde TV: https://youtu.be/zzc_tN8j0dA

Worum es sonst noch ging

Die „Horrorhasen“ haben wir zum Anlass genommen, um einmal darüber zu sprechen, wie entspannend es sein kann, etwas völlig außerhalb des eigenen Repertoires zu erschaffen, etwas, das weder einen Sinn hat noch irgendwie schön sein muss. Nur so aus Jux und Dollerei! Probiere es selbst mal aus!

Gute Arbeit ist mehr wert als ein Like!

Wir sind mega happy, dass du uns so treu zuhörst und unseren Podcast magst. Und weißt du was? Wenn du möchtest, kannst du uns helfen, den finanziell weiter auf die Beine zu stellen. Dazu hast du verschiedene Möglichkeiten:

Wir können jeden Cent für Ausstattung und Speicherplatz gebrauchen und danken dir sowie allen, die uns schon unterstützen, aus vollem Herzen!! 💕 

Und noch etwas:

Lass bei deinem Podcastanbieter gern eine Bewertung für uns da oder schreib, wenn du ganz viel Lust hast, eine kurze Rezension! Damit sorgst du dafür, dass „Malfreunde FM“ mehr Leuten angezeigt wird und noch mehr Menschen in den Genuss unserer Sendung kommen, auf dass Lebensfreude sich bei allen breit macht und die Welt ein besserer Ort wird. Echtjetzt! Danke!! ❤️

Dein direkter Draht zu uns

Möchtest du gern eine Frage stellen, über die wir im Podcast sprechen sollen, oder hast du dickes fettes Lob für uns oder eine Anregung, dann kontaktiere uns gern über

Silvia und ich (Andrea) hoffen, du hattest auch mit dieser Folge wieder viel Spaß, lässt dich von Horrorhasen nicht ins Bockshorn jagen und bist auch nächsten Mittwoch wieder dabei, wenn es heißt „Willkommen bei Malfreunde FM, deinem Podcast für Kreativität und Lebensfreude“!


Was während der Aufnahme entstand

Silvias „Horror“hase

Andreas Horrorhase


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.