Folge #5/6: Let’s talk about … Schönheit

Staffel 5, Folge 6

Lass uns über Schönheit reden, sag ich, Andrea, zu Silvia. Dass wir dann so viel über schöne Menschen reden würden und warum es viele so anstreben, dem aktuellen Schönheitsideal gerecht zu werden, daran hätte ich gar nicht gedacht.

Hör rein in die aktuelle Folge und entscheide für dich, welchen Aspekt von Schönheit du für dich wichtig findest – und dann mach’s, wie Silvia vorschlägt: lass dein Wissen außen vor, betrachte die Welt mit den staunenden Augen eines Kindes und schau, was dir schön erscheint, ganz aus dir selbst heraus.

Erzähl uns gern, was du findest, das du schön findest, von dem du das vorher nie gedacht hättest. Wir sind sehr gespannt!

KREASPHÄRE22

Logisch haben wir auch in dieser Folge wieder den Jahreskurs KREASPHÄRE22 erwähnt. Schließlich startet der Verkauf schon im nächsten Monat.

Wenn du keine Infos darüber verpassen möchtest, dann abonniere am besten den Newsletter. https://andrea-gunkler.de/newsletter

Hierin erfährst du es als Erstes, sobald der Kurs zu buchen ist und verpasst keine Aktionen mehr. 

Sponsoring

Wir sind ein ungesponserter Podcast, wenn wir Produkte, Künstler und/oder Angebote nennen, dann tun wir das aus freien Stücken und aus voller Überzeugung. 

Wie zum Beispiel dieses Mal die Angebote von Nadine Campbell. Ihren Face-Yoga-Kurs darfst du nicht verpassen, wenn du glaubst, du müsstest etwas gegen die Spuren des Alterns tun.

Hier geht’s lang zu Nadines Instagram-Account!

Außerdem sprachen wir über zwei Bücher:

Ungesponserter Podcast hin oder her: Wenn du Vertreter:in einer Firma bist, die Künstlerbedarf herstellt oder vertreibt oder dich sonstwie mit unserem Podcast verbunden fühlst und uns gern bei unserer Arbeit unter die Arme greifen möchtest: wir sind für Sponsoring-Angebote offen!

Magst du, was du hier hörst?

Dann hilf uns gern, unsere Angebote zu erhalten und auszubauen, indem du Mitglied auf unserer Steady-Seite wirst. Dein finanzieller Beitrag (ab 2,50 € im Monat, jederzeit kündbar) unterstützt uns in unserem Einsatz für die Kreativität – auch für deine! https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“.


Was während der Aufzeichnung entstand

Silvias Tür ihrer 100-Türen-Challenge
Andreas Kopf ihrer 100-Köpfe-Challenge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.