Folge #5/9: Malfreunde-Plauderstunde

Staffel 5, Folge 9

Malfreunde-Plauderstunde

Weil so viele neue Mitglieder dazugekommen sind in letzter Zeit, haben wir wieder einmal live in der Malfreunde-Gruppe aufgenommen- und uns dabei mit Fragen beschäftigt, die aus der Gruppe kamen:

  • Wie finde ich meinen Stil
  • Rituale
  • Wann bin ich ein guter Mensch?
  • Was zählt wirklich im Leben?
  • Wie kann Kreativität zur Heilung beitragen bei Krankheiten etc.

So wichtige Fragen! Wir, Silvia und ich, Andrea, sind ja der Überzeugung, Kreativität kann im Leben gar nicht hoch genug eingeschätzt werden. Dies schon mal als Antwort auf all die Fragen.

Alle weiteren hör dir gern in der aktuellen Episode an.

Sketchbook Hamburg

Als deutsches Pendant zum Sketchbook Project der Brooklyn Art Library hat der Grafik-Designer Florian Zietz das Projekt „Sketchbook Hamburg“ ins Leben gerufen. Wenn du mitmachen möchtest, findest du alle Infos hier: http://sketchbook.hamburg/index.html

KREASPHÄRE22

Neuigkeit zum Jahreskurs KREASPHÄRE22: ab sofort kannst du dich zur Schnupperwoche vom 19. bis 27. März 2022 eintragen – 8 Tage, in denen du kostenfrei und unverbindlich schon mal testen kannst, was das so kommt im Jahreskurs. Anmelden kannst du dich hier: https://andrea-gunkler.de/kreasphaere22/#schnupperwoche

Sponsoring

Wir sind ein ungesponserter Podcast, wenn wir Produkte, Künstler und/oder Angebote nennen, dann tun wir das aus freien Stücken und aus voller Überzeugung. 

Ungesponserter Podcast hin oder her: Wenn du Vertreter:in einer Firma bist, die Künstlerbedarf herstellt oder vertreibt oder dich sonstwie mit unserem Podcast verbunden fühlst und uns gern bei unserer Arbeit unter die Arme greifen möchtest: wir sind für Sponsoring-Angebote offen!

Magst du, was du hier hörst?

Dann hilf uns gern, unsere Angebote zu erhalten und auszubauen, indem du Mitglied auf unserer Steady-Seite wirst. Dein finanzieller Beitrag (ab 2,50 € im Monat, jederzeit kündbar) unterstützt uns in unserem Einsatz für die Kreativität – auch für deine! Als Steady-Unterstützer hörst du den Podcast nicht nur einen Tag früher, du nimmst auch 1x im Monat kostenlos an unserer Offenen Malgruppe teil! 
https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“.


Was während der Aufzeichnung entstand

Silvias Löwe im Sketchbook Hamburg
Andreas #coloricombo im Junk Journal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.