Folge #7: Akute Vermissung

+++ Hinweis: Andreas Mikrokabel war mit den Bewegungen beim Malen wohl nicht so ganz einverstanden. Deshalb sind ab und an Wörter und Silben verschluckt. Trotzdem wollten wir die Folge so veröffentlichen. Wir sind sicher, du verstehst auch so alles. +++

Neues Format: Andrea und Silvia malen zusammen – wenigstens virtuell. Dabei entstehen 
erstens: Bilder (bei Andrea 4, bei Silvia sogar 12)
zweitens: erstaunlich flüssige Gespräche ohne die (beinahe) erwarteten Gesprächspausen, weil eine oder beide vom Malen abgelenkt waren.

Die Bilder schaust du dir am besten gleich unten auf der Seite an!

In dieser Folge geht es um Kreativität, wieder mal ums 100 mal machen (in der Sendung entstand Andreas 90. Miniserie), ums Vertrauen vs. Kontrollieren, um Corona und ums Hattenbacher Dreieck, um Quarantäne, Home-Schooling und um den Wunsch, wieder mal im echten miteinander zu malen – um akute Vermissung eben! Weil Gemeinsammalen in echt dann eben doch was anderes ist als Gemeinsammalen auf Distanz.

Silvia und Andrea wünschen viel Spaß beim Hören!Und sollten doch Unklarheiten sein, was wir besprochen haben, dann schick uns gern eine Mail an post@malfreunde-fm.de

Wieder einmal sind uns diverse Produkte und Namen in der Sendung über die Lippen gekommen, die wir hier gern nennen und verlinken (unbeauftragte und unbezahlte Werbung): Laly Mille „Wholehearted“ Tutorial (noch bis 11. Juni kostenlos anmelden); Stampin’up!Tinas Papierwerkstatt (besagte Freundin); Catalyst Blade; boesnerNadine Dzolic (Kinderbuch-Autorin über Glaubenssätze); Initiative „Mein Grundeinkommen“

Und zum Schluss noch eine gehörige Portion Werbung in eigener Sache …

Zum allerersten Online-Kurs von Andrea geht’s hier lang: Video-Kurs „Affirmationskarten“! Schau doch mal vorbei, wenn du glaubst, ein paar gute Gedanken und Kraftsätze zu brauchen. Ach, eigentlich braucht die doch jeder, oder? Andrea freut sich auf dich!!

Have fun!!

Silvias Bilder

Silvias Blatt mit Tape unterteilt
Die 12 nach Collage und Farbauftrag
Silvias 12 getrennt

Andreas Bilder

Erste Lage Collage mit guten Gedanken
Die vier Kleinen noch aufgeklebt
Die vier Bildchen nach Abziehen des Klebebands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.