Folge #3/19: Kreativschnack mit Sandra Kurth

Staffel 3, Folge 19

Heute haben wir einen neuen Kreativschnack für dich! In dieser Sendung gibt uns Sandra Kurth die Ehre, experimentierfreudige Künstlerin und Malkursleiterin aus Gontenschwil im Aargau in der Schweiz, wo ihr Atelier „Kreative Kunstwelt“ zuhause ist (https://www.kreative-kunstwelt.ch).

Sandra Kurth

Sandra gibt mit Vorliebe Mixed Media-Kurse, ist Lizenzpartnerin für Happy Painting! by Clarissa Hagenmeyer (https://www.happypainting.club) und liebt besonders Techniken wie Pouring oder die Arbeit mit Expoxidharzen, die den Kunstwerken einen ganz besonderen Glanz verleihen.

Im Live-Kreativschnack in der Malfreunde-Gruppe auf Facebook (https://www.facebook.com/groups/malfreunde2) zeigte sie, wie sie mit den unterschiedlichsten Materialien und Hilfsmitteln selbst Collagenpapier für ihre Bilder herstellt – und während wir sprachen, kamen genau diese Collagenpapiere zum Einsatz. Wir sind schon gespannt darauf, wie das Bild am Ende aussieht. 

Hör gleich rein in die Folge und erfahre, wie Sandra zum Malen kam und dazu, ihre Vorliebe fürs Bunte an andere weiterzugeben. Wir, Silvia und ich, Andrea, haben selbst noch viel Neues über Sandra erfahren, obwohl wir uns übers Happy Painting und die Malfreunde-Gruppe schon so lang kennen. 

Danke, Sandra, dass du dabei warst. Es war ein tolles Gespräch und hat viel Spaß gemacht!

Wenn du Sandra im Netz finden möchtest, dann hier:

Facebook-Seite: Sandra Kurth – Kreative Kunstwelt https://www.facebook.com/kreativekunstwelt
Instagram: Kreative Kunstwelt @kreative_kunstwelt https://www.instagram.com/kreative_kunstwelt/
YouTube: Sandra Kurth – Kreative Kunstwelt https://www.youtube.com/channel/UCoMKLesSQbNQxSmRXkQYVlA

Gefällt dir, was wir hier tun?

Dann magst du uns vielleicht mit mehr als nur einem Like unterstützen? Das kannst du tun, indem du Mitglied unserer Seite bei Steady wirst. Mit einem Mindestbeitrag von 2,50 € im Monat (jederzeit wieder zu kündigen) kannst du dabei helfen, dass wir diesen Podcast weiterhin werbefrei betreiben können. Du weißt ja: Speicherplatz und Equipment kosten Geld und wir wollen dir weiter die beste Qualität bieten, die wir liefern können.

Schon jetzt herzlichen Dank an alle großzügigen Unterstützer:innen. Ihr seid klasse!

Dein direkter Draht zu uns

Wir, Silvia und ich, freuen uns über dein Feedback, deine Anregungen, oder vielleicht hast du auch Vorschläge, worüber wir einmal reden sollten? Dann schreib uns gern. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören!

Hab eine fantastische Woche! Wir hören uns nächsten Mittwoch. Bis dahin verabschieden sich
Andrea Gunkler und Silvia Eichhoff!


Was während der Aufzeichnung entstand

Andreas Colapen-Gunkelei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.