Folge #4/17: Es wird schon werden

Staffel 4, Folge 17

Sag, wie hältst du es mit der Geduld? Machst du die ersten Striche im Skizzenbuch und glaubst, direkt eine supergute Porträtzeichnerin sein zu müssen? Oder gibst du dir Zeit, die es zum Wachsen braucht?

Geduld ist eine Sache, mit der wir uns heute im Zeitalter der unmittelbaren Bedürfnisbefriedigung schwer tun. Lieferdienste bringen Bestelltes noch am selben Tag ins Haus, Online-Kurse bringen den Inhalt auf Mausklick zu dir auf den Bildschirm.

Doch noch immer gilt: Gut Ding will Weile haben und das Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht.

Über das Vertrauen da hinein, dass es am Ende schon gut wird, sprechen Silvia und Andrea, also ich, in dieser Folge.

Sponsoring

Wir sind ein ungesponserter Podcast, wenn wir Produkte, Künstler und/oder Angebote nennen, dann tun wir das aus freien Stücken und aus voller Überzeugung. Dieses Mal haben wir nur unsere eigenen Angebot erwähnt, zum Beispiel eines, das bald kommt: die KREASPHÄRE22, den Mixed Media-Jahreskurs aus der Kreasphäre!

Ungesponserter Podcast hin oder her: Wenn du Vertreter:in einer Firma bist, die Künstlerbedarf herstellt oder vertreibt oder dich sonstwie mit unserem Podcast verbunden fühlst und uns gern bei unserer Arbeit unter die Arme greifen möchtest: wir sind für Sponsoring-Angebote offen!

Magst du, was du hier hörst?

Dann hilf uns gern, unsere Angebote zu erhalten und auszubauen, indem du Mitglied auf unserer Steady-Seite wirst. Dein finanzieller Beitrag (ab 2,50 € im Monat, jederzeit kündbar) unterstützt uns in unserem Einsatz für die Kreativität – auch für deine! https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“.


Was während der Aufzeichnung entstand

Andreas Gutelaunebüchlein
Silvias Geburtstagshase

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.