Folge #5/8: Damit du deinen Vers beitragen kannst

Staffel 5, Folge 8

Über Einzigartigkeit

… sprechen Silvia und ich, Andrea, in dieser Podcastfolge und haben dabei doch eben jenen Film vergessen zu erwähnen, der so deutlich herausstellt, warum es so wichtig ist, dass du dich mit deiner Einzigartigkeit zeigst: „Der Club der toten Dichter“. Daraus stammt auch die Zeile, die den Titel dieser Episode bildet:

„Wozu nutzt dieses Leben? Antwort: Damit du hier bist. Damit das Leben nicht zu Ende geht, deine Individualität. Damit das Spiel der Mächte weitergeht und du deinen Vers dazu beitragen kannst.“ (Walt Whitman)

Was wir noch zu dem Thema zu sagen hatten, erfährst du in der Folge. Viel Spaß beim Zuhören.

Wenn du Unterstützung darin suchst, deine Einzigartigkeit zu entdecken und zu (er-)leben, komm gern in unsere Offene Malgruppe! Ab 2.2.22 jeden Mittwoch ab 19 Uhr via Zoom. Steady-Mitglieder nehmen 1x im Monat gratis teil.
https://andrea-gunkler.de/offene-malgruppe/

KREASPHÄRE22

Logisch haben wir auch in dieser Folge wieder den Jahreskurs KREASPHÄRE22 erwähnt. Schließlich startet der Verkauf schon im nächsten Monat.

Big News: Gris ist mit von der Partie!! Alles über ihn unter https://www.gris030.de

Wenn du keine Infos darüber verpassen möchtest, dann abonniere am besten den Newsletter. https://andrea-gunkler.de/newsletter

Hierin erfährst du es als Erstes, sobald der Kurs zu buchen ist und verpasst keine Aktionen mehr. 

Sponsoring

Wir sind ein ungesponserter Podcast, wenn wir Produkte, Künstler und/oder Angebote nennen, dann tun wir das aus freien Stücken und aus voller Überzeugung. 

Ungesponserter Podcast hin oder her: Wenn du Vertreter:in einer Firma bist, die Künstlerbedarf herstellt oder vertreibt oder dich sonstwie mit unserem Podcast verbunden fühlst und uns gern bei unserer Arbeit unter die Arme greifen möchtest: wir sind für Sponsoring-Angebote offen!

Magst du, was du hier hörst?

Dann hilf uns gern, unsere Angebote zu erhalten und auszubauen, indem du Mitglied auf unserer Steady-Seite wirst. Dein finanzieller Beitrag (ab 2,50 € im Monat, jederzeit kündbar) unterstützt uns in unserem Einsatz für die Kreativität – auch für deine! Als Steady-Unterstützer hörst du den Podcast nicht nur einen Tag früher, du nimmst auch 1x im Monat kostenlos an unserer Offenen Malgruppe teil! 
https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“.


Was während der Aufzeichnung entstand

Über dieses Tierchen sprachen wir
Silvias Farbenbad
Andreas Art Journal-Seite

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.