Folge #1: Eins, zwei, Malplauderei!

Staffel 2, Folge 1!

Du hast es nicht bemerkt, aber wir hatten eine kleine Pause, Silvia und ich, eine Woche nur, in der ich (Andrea) an der Ostsee Ferien gemacht habe, um mal so richtig schön durchzuschnaufen. Ohne Netz, ohne Internet, dafür mit ganz viel Aufgehobensein am Lieblingsplatz am Meer.

Den Lieblingsplatz Atelier habe ich dabei etwas vermisst, umso schöner dann, wieder mit Silvia (virtuell) dort zu sitzen und zu malen bzw. Stempel zu schnitzen (Silvia), während wir uns übers Malen unterhalten und welche Segnungen es für dich bereithält. 

Von einem Thema aufs andere kamen wir in dieser Zeit: wir sprachen vom Urlaub am Meer, übers Schreiben, die Herangehensweise dabei: ob geplant oder intuitiv, über Titelfindung, übers Akzeptieren von Realitäten, über Wunschdenken, über Handschrift – vor allem diejenigen von älteren Menschen, die Geschäftsbücher geführt haben oder Rezepthefte.

Lass dich entführen in unsere Welt, folge uns hinein und erlebe im Zuhören, wie ein Impuls den nächsten ergibt.

Produkte, Angebote, Dienstleistungen haben wir dieses Mal nicht genannt, also gibt es nur noch unsere Kanäle zu verlinken, auf denen du uns findest – und gern kommentieren, wenn du etwas zu dieser Folge sagen möchtest oder uns eine Frage stellen. Die nehmen wir gern auf und bauen sie in eine der nächsten Folgen ein.

Du erreichst uns unter 

Ist es dir aufgefallen? Zur Feier der 2. Staffel haben wir unser Outfit ein bisschen aufgehübscht und ein aktuelles Foto von uns beiden in meinem Atelier (Andrea) eingefügt. Frische Farbe kann ich nicht schaden. Der Regenbogen hat noch so viele!

Und jetzt bleibt uns nur noch, dir viel Freude beim Zuhören zu wünschen. Bis nächste Woche sagen
Andrea und Silvia!


Was während der Aufnahme entstand

Silvias Gesichter-Stempel
Andreas Blumendoodle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.