Folge #1: Ich kann nicht malen!

Staffel 1, Folge 1: Ich kann nicht malen!
Bevor Silvia und Andrea sich beim Online-Malkurs kennenlernten, waren beide der festen Überzeugung, nicht malen zu können. In dieser Folge erfährst du, wie eine solche Überzeugung in ihnen hat Fuß fassen können und wie sie trotzdem ihrem Wunsch gefolgt sind, kreativ zu sein, und zwar mit Pinsel, Farben und allerhand Malwerkzeug.
Sei zu Gast bei Andrea und Silvia am Maltisch, während sie sich darüber unterhalten, wie es dazu kam, dass heute kaum ein Tag vergeht, an dem die beiden nicht malen.
In dieser Folge geht es um- Mut- das Überwinden von Glaubenssätzen- Stärkung des eigenen Selbstvertrauens- Erfolgserlebnisse
Viel Spaß beim Zuhören!
Dies ist ein Podcast ohne beauftragte Werbung. Alle Produkte, Kurse, Marken, die hier genannt werden, sind bei Andrea oder Silvia im Einsatz oder haben anderweitig eine Bedeutung und kommen deshalb im Gespräch vor. Wir werden dafür nicht bezahlt noch anderweitig vergütet.Dennoch möchten wir auf Marken, Produkte und Kurse hinweisen, die wir in dieser Folge nennen:

Und dies sind die Bilder, die während der Aufnahme entstanden sind:

Silvias Plapperkritzelei
Andreas Plauderkreise

Viel Spaß beim Hören! Und wenn wir dich zum Mitmalen animieren konnten, zeig uns gern, was bei dir entstanden ist, während du unserem Plausch gelauscht hast!

Du findest uns auf Facebook und auf Instagram!

3 thoughts on “Folge #1: Ich kann nicht malen!

  1. Hallo ihr zwei Lieben! Ich habe heute euren Podcast entdeckt und mich total darüber gefreut. Die erste Folge ist super topp! Finde ich sehr schön, dass ihr so transparent von euren Wegen in die Kunst sprecht. Das macht den HörerInnen nämlich Mut. Ich kann es kaum erwarten, die nächsten Folgen zu hören. Weiter so!

    1. Hallo!
      Ganz herzlichen Dank für dein tolles Feedback! Die Sache mit dem Mutmachen, das ist uns ein Anliegen. Denn wie viele sagen: „Ich kann nicht malen“, und würden es aber von Herzen gern tun? Wir wünschen dir viel Freude beim Anhören der nächsten Folgen. Stell uns gern auch deine Fragen, wenn wir mal über etwas im Podcast reden sollen, was dich in Sachen Kreativität bewegt.
      Hab einen schönen Tag!
      Andrea

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.