Herzlich willkommen bei Malfreunde FM – deinem Podcast für Kreativität und Lebensfreude!

Wir freuen uns, dass du zu uns gefunden hast!

Wir, das sind Andrea Gunkler (vom Atelier Am Rain) und Silvia Eichhoff (aka knallisart). Auf „Malfreunde FM“ gibt es für dich ab jetzt regelmäßig was aufs Ohr. Silvia und ich unterhalten uns über alles, was mit dem Thema Kreativsein zusammenhängt, vor allem über das Malen, aber auch ganz viel über Lebensfreude, Lebensqualität.

Wir sind auch die Administratorinnen der Facebook-Gruppe „Malfreunde“, und aus den Themen, die dort oft angesprochen werden, entstand bei uns die Idee zu diesem Podcast.

Hör dir an dieser Stelle gleich unser Intro an, damit du einen vollständigen Eindruck von dem bekommst, was wir planen.

Wir freuen uns auch enorm über Feedback! Kommentiere also gern unter den einzelnen Podcast-Beiträgen oder schreib uns eine E-Mail an post @ malfreunde-fm.de. Jede noch so gut gemeinte Anregung nehmen wir herzlich auf, um den besten Kreativ-Podcast für dich anzubieten, den wir liefern können.

Und jetzt: Lautsprecher an für Malfreunde FM – deinen Podcast für Kreativität und Lebensfreude!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.