Folge #2/12: Was nicht mehr passt

… darf gehen!

Staffel 2, Folge 12

Zum Jahreswechsel findet sie in ganz vielen Firmen statt: die Inventur. Machst du so etwas auch manchmal in deinem Leben? Schaust, was für dich noch passt? Oder was dir inzwischen zum Stressfaktor geworden ist

Und wenn du solche Faktoren entdeckt hast, ziehst du Konsequenzen und lässt du sie dann gehen? Oder hältst du aus irgendwelchen Gründen daran fest, obwohl ganz deutlich wird, DAS ist nicht für dich bestimmt?

Mit dem Insichgehen und Aussortieren befassen sich Silvia und ich (Andrea) uns in dieser Folge – und zwar aus ganz aktuellem Anlass. Welcher das ist, das erfahrt ihr, wenn ihr reinhört. 

Was uns beiden wichtig ist, Silvia und mir, ist es, euch dazu zu ermuntern, gut für euch zu sorgen, gerade in Zeiten wie diesen, wo die Umstände, denen wir ausgesetzt sind, alles andere als förderlich sind für unser Wohlbefinden. Wir mögen uns noch so ausklinken, die Fakten wegschieben, was in der Welt geschieht, macht etwas mit uns. Umso wichtiger ist es, dass wir andere Stressfaktoren identifizieren und eliminieren, damit mehr Kraft da ist für das, was unsere Kraft gerade braucht. 

In diesem Sinne: Passt alle gut auf euch auf!Andrea und Silvia
Wir freuen uns, wenn ihr mit uns in Kontakt tretet. Tut das bitte jederzeit gern über

Habt eine verdammt gute Woche! Wir hören uns wieder nächsten Mittwoch!


Was während der Aufnahme entstand:

Silvias Farbenbad
Silvias Doodles
Blätterdoodle
Doodlevorlage
Semperdoodle


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.