Folge #2/9: Mach mal Pause!

Staffel 2, Folge 9

Pause!
Ja, genau!
Mach Pause! Pause ist soooo wichtig – für deine Energie, für deine Kreativität, für dein Leben!

Mach dir bitte keine Sorge: der Podcast macht keine Pause, nicht, was du wieder denkst!

Ja, was denkst du?
Denkst du unentwegt?
Auch Denkpausen sind wichtig. Damit das Gehirn mal sortieren kann, damit Eindrücke sich setzen, verbinden und neue Ideen generieren können.

Pause.

Erlaubst du sie dir? Oder bist du auch eine von denen, die sofort das Wort „Faulheit“ ins geistige Ohr gebrüllt hören, wenn sie nur an Pause denken? Pause will ausgekostet sein, ohne schlechtes Gewissen, dafür mit Hingabe genossen.

Darüber und über die verschiedenen Formen und Folgen von Pausen reden Andrea, also ich, und Silvia in dieser Folge unseres Podcasts.

Wir geben Buchtipps und unterhalten uns über dieses Angebot und jene Menschen:

Bücher:

Malkurs:

Nach wie vor erhalten wir für die Nennung dieser Bücher und Angebote keine Provisionen oder Aufträge. Wir sprechen darüber, weil uns diese Sachen selbst begeistern und wir sie nutzen.

Darunter waren heute auch wieder Andreas (also meine) Angebote:

Außerdem haben Silvia und ich was zu feiern! Unsere Malfreunde-Gruppe bei Facebook ist auf 500 Mitglieder angewachsen! Wohoo! Wir sind so richtig beliebt, will uns scheinen! Und wie genial, dass etliche über diesen Podcast dorthin gefunden haben.
Hier also noch einmal der Link: https://www.facebook.com/groups/untermalfreunden

Für heute verabschieden wir uns. Nur zu gern lesen wir, wie dir diese Folge gefallen hat. Kommentiere einfach über

Bis nächsten Mittwoch! sagen
Andrea und Silvia


Was während dieser Podcastfolge entstand:

Silvias „Travel journal“
Andreas Doodle-Häuser

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.