Folge #2/10: Inspirier mich!

Staffel 2, Folge 10

Woher nimmst du deine Inspiration?

Diese Fragen bekommen Silvia und ich (Andrea) recht häufig zu hören. In dieser Folge gehen wir der Frage nach – eine günstige Gelegenheit für mich, mein Lieblingszitat hervorzukramen:

„Inspiration exists but it has to find you working“, meinte einst Pablo Picasso.
(Wörtlich übersetzt: Inspiration gibt es, sie muss dich nur bei der Arbeit antreffen.)

Wir sind nach wie vor ein unbezahlter Podcast. Wenn wir Produkte, Namen oder Angebote nennen, dann tun wir das, weil wir selbst davon profitieren. Niemand beauftragt uns, dies zu tun.
In dieser Folge kamen vor:

Und dann sprachen wir auch noch über meinen (Andreas) Adventskalender, der ab dem 1. Advent wieder startet. Alle Infos dazu bekommst du regelmäßig über meinen Newsletter (https://andrea-gunkler.de/newsletter).

Wovon lässt du dich gern inspirieren? Wo findest du sie? Lass uns das gern wissen und schick uns deine Inspirationsquellen in einem Kommentar. Du erreichst uns über

Viel Freude bei Hören wünschen
Andrea und Silvia!
Bis nächsten Mittwoch!


Was während des Podcastens entstand

Silvias Doodles
Andreas Herz-Doodle
Andreas Drusen-Doodle

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.