Folge #3/14: Malfreunde sind die besten Freunde!

… oder warum Konkurrenz bei uns kein Thema ist!

Staffel 3, Folge 14

Es ist viel los derzeit bei den Malfreunden! Und bei mir, Andrea. Allerhand tut sich, von dem wir in der Folge erzählen … was alles letztlich auf unserem Verständnis beruht, wie wir das menschliche Leben im allgemeinen und die Kreativität im Besonderen sehen: als etwas, das es zu teilen gilt, weil geteilte Freude nun mal doppelte Freude ist.

Deshalb bleibt es jedes Mal auch bei nur ein paar wenigen Sätzen, wenn wir das Thema Konkurrenz aufs Tapet bekommen, was hin und wieder der Fall ist, wenn sich Menschen wundern, warum wir in unserer Malfreunde-Gruppe Kursleiter:innen dazu auffordern, eine Kostprobe ihres Schaffens zu geben – für alle kostenlos. Warum wir ein ausführliches Posting pflegen, in dem alle ihre Angebote einstellen können. 

Weil Vernetzung und Unterstützung so viel mehr nützt im Sinne von allen als Revierkämpfe, Abgrenzung und Schäflein ins Trockene bringen. Es ist genug für alle da. Das Universum ist Fülle – und die spüren wir Tag für Tag!

Es macht uns Spaß, anderen Spaß zu machen, und deshalb unterhalten wir uns in der Podcastfolge auch viel über diverse Produkte, Künstler und deren Angebote. In dieser Folge waren das:

Und dann natürlich meine (Andrea) Kurse und Angebote im Moment:

Wir danken dir, dass du uns auch dieses Mal wieder deine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Wenn dir der Podcast gefällt und du ihn (und letztlich auch die Kreasphäre) finanziell unterstützen möchtest, werde Mitglied auf unserem Steady-Projekt „Malfreunde FM“. Als Fördermitglied hörst du den Podcast schon einen Tag vor allen anderen. Und wir denken uns ab und an Sonderaktionen aus.

Übrigens feiert der Podcast gerade 1jähriges Bestehen! Wäre das nicht ein guter Anlass? Ab 2,50€ ist die Mitgliedschaft schon zu haben – und uns machst du damit ein riesiges Geschenk!!

Hier geht’s zur Steady-Seite: https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Hast du Vorschläge für Themen, Fragen oder Anregungen? Oder bist du Werbemensch bei einer Farben-Firma und suchst Menschen, die Farben ausprobieren und darüber in einem Podcast berichten? Dann erreichst du uns jederzeit über

Andrea und Silvia verabschieden sich für diese Woche und wünschen dir eine angenehme Zeit! Bis nächsten Mittwoch!


WAS WÄHREND DER AUFNAHME ENTSTAND

Andreas Glückskärtchen (angeschnitten)
Andreas Glückskärtchen
Silvias Schriftbild

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.