Folge #3/15: Body Talk

Kreativschnack mit … Nadine Campbell

In dieser Folge erwartet dich eine Premiere: Wir haben einen Interviewgast im Podcast, nämlich die Tanzpädagogin und Künstlerin Nadine Campbell aus Hannover! Sie ist Street- und klassische Tänzerin und mehrfach für ihre Tanzkünste dekoriert. Auch die Absolventen ihrer Tanzklassen erringen reihenweise Meistertitel.

Nadine hat bereits in einem Live-Kreativschnack die Nacken-, Schulter-, Arm- und Handmuskeln der Malfreunde in der Malfreunde-Gruppe aufgelockert. Für die Podcastfolge heute stand sie uns Rede und Antwort, welches ihre liebsten kreativen Ausdrucksformen sind.

Was sie mit uns geübt hat, kannst du dir auf Malfreunde TV auf YouTube anschauen.

Nadine mit ihren Tanzkursen findest du auf ihrer Homepage unter https://nadinecampbell.com

Freu dich auf eine ganz besondere Podcastfolge!

Übrigens: den Live-Kreativschnack mit … gibt es jetzt alle 14 Tage in der Malfreunde-Gruppe auf Facebook. Silvia und ich, Andrea, versuchen, alle Kreativschnacker ins Interview zu bekommen. Das wird ein Spaß!

Nach wie vor sind wir ein nicht-gesponserter Podcast. Doch hin und wieder nennen wir Produkte, Angebote und Künstler, die wir mögen. In dieser Folge waren das

Wie immer freuen wir uns über deine Anmerkungen, Fragen oder Themenvorschläge. Du erreichst uns über

Magst du, was wir tun? 

Dann freuen wir uns über deine Unterstützung – nicht nur im Geiste, sondern auch auf dem Konto. Werde Mitglied bei Steady und sorge mit einem kleinen Obolus dafür, dass wir den Podcast finanziell auf die Beine stellen können. Du findest unser Projekt unter https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Wir sagen schon jetzt ganz herzlichen Dank!!

Andrea und Silvia wünschen dir eine schöne und ideenreiche Woche. Bis nächsten Mittwoch!


Was während der Aufnahme entstand

Nadines Hexe (mit der sie einen Preis gewann)

Silvias Sofamalerei
Andreas Gouache meets Gunkelei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.