Folge #4/4: Stil macht Spaß!

Und Spaß macht Stil!

Staffel 4, Folge 4

In dieser kunterbunten Folge geben sich die Themen die Klinke in die Hand, wie immer, wenn Silvia und ich (Andrea) beim Malen ins Plaudern kommen.

Silvia malte ihre „Fensterschweine“ und ich eine Unterlage für weitere „Kreaturen auf Köpfen“-Karten – die Bilder seht ihr auf unserer Webseite (Näheres weiter unten).

Neue Kurse in der Kreasphäre

Weitere Themen

Vom Wohoo!, also der Freude am Leben kamen wir auf die Freude am Malen und vor allem dazu, was es mit einem macht, wenn man mal was Spaßiges malt. In dem Zusammenhang spielt Terry Runyan (https://www.terryrunyan.com/) eine Rolle und ihre Skillshare-Kurse (https://www.skillshare.com) bzw. ihre Erfindung des #catonheadwednesday.

Und wenn wir schon bei Freude sind, kam zack, der Stil ins Gespräch. Sei gespannt, was wir dazu zu sagen haben.

Lost Women Art

Uns beide fasziniert die zweiteilige Doku auf Arte, die wir hier verlinken: https://www.arte.tv/de/videos/095812-001-A/lost-women-art-1-2/

Wenn du magst, was wir tun

freuen wir uns über deine Unterstützung auf Steady. Jeder Cent hilft uns dabei, den Podcast zu finanzieren und kreativitätsfördernde Angebote in der Malfreunde-Gruppe zu machen: https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about

Wie du uns erreichst

Lass uns gern ein Feedback da, Fragen oder Anregungen. Schreib uns über

Danke, dass du uns auch dieses Mal wieder deine Aufmerksamkeit geschenkt hast. Wir wünschen dir eine frohe Woche und verabschieden uns bis nächsten Mittwoch!

Andrea und Silvia


Was während der Aufnahme entstand

Silvias Fensterschweine

Andreas „Kreaturen auf Köpfen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.