Folge #4/5: Spezialisierung vs Vielfalt

Staffel 4, Folge 5

Wie hältst du es damit? Bist du eher eine Spezialistin oder frönst du der Vielfalt an Möglichkeiten, die das Kreativsein so mit sich bringt?

Ich selbst (Andrea) nannte mich einmal liebevoll „Universaldilettantin“ – aber ganz ehrlich: manchmal frage ich mich schon, ob das mein „Schicksal“ ist, das eine Frage der Persönlichkeit ist, oder ob ich nur einfach „meins“ noch nicht gefunden habe.

Dieser Frage gehen Silvia und ich in dieser Folge nach und wir beleuchten die unterschiedlichen Vorzüge des einen wie des anderen. Denn zu einem Schluss kamen wir schnell: Vielfalt ist genau unser Ding!

Apropos Vielfalt: Schau doch mal in der Kreasphäre vorbei und schau dir die Vielfalt an Kursen dort an!

… aktuell zum Beispiel den Kurs „Gesichterliebe in Schwarzweiß“ von Michaela Brunswieck!

Du magst, was du hörst?

Wir sind nach wie vor ein unbezahlter und nicht-gesponserter Podcast. Wenn wir Produkte, Angebote oder Künstler nennen, dann aus reiner Freude und weil wir überzeugt sind.

Allerdings kannst du uns unterstützen, wenn du möchtest. Wir haben eine Seite bei Steady. Dort kannst du Mitglied werden und uns für 2,50 € aufwärts im Monat dabei helfen, den Podcast finanziell zu stemmen und die kostenlosen Mitmalangebote in der Malfreunde-Gruppe bei Facebook aufrechtzuerhalten.

Allen jetzigen und künftigen Förder:innen sagen wir an dieser Stelle herzlichen Dank!

Steady-Seite Malfreunde FM

Tritt mit uns in Kontakt

Wenn du etwas anmerken möchtest, eine Frage hast oder ein Thema, über das wir im Podcast einmal sprechen sollten, dann lass uns das gern wissen. Wir freuen uns über deine Rückmeldung. Du erreichst uns über 

Vielen Dank fürs Zuhören! Wir, Silvia und ich, wünschen dir eine wundervolle Woche, bleib gesund und schalte auch nächste Woche wieder ein, wenn es heißt „Hier ist Malfreunde FM, dein Podcast für Kreativität und Lebensfreude“


Was während der Aufzeichnung entstand

Andrea hat Gouache verteilt
Silvias Collagenpapiere

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.