Folge #9: Die Antwort ist: Malen!

Wie könnte es auch anders sein?

Scherz beiseite! Obwohl uns die Themen niemals ausgehen – auf die Liste mit den Ideen, die wir vor dem Start des Podcasts angelegt haben, warfen wir bisher nie wieder einen Blick -, haben Silvia und ich unsere Hörerinnen und Hörer danach gefragt, ob und, wenn ja, welche Fragen sie gern einmal im Podcast beantwortet haben möchten.

Da kam so einiges zusammen und wir haben in dieser Folge schon einmal angefangen, Antworten darauf zu geben. An dieser Stelle herzlichen Dank allen, die etwas auf unsere Aufforderung hin geschickt haben … und nicht böse sein, wenn deine Frage dieses Mal noch nicht dran war. Wir haben sie auf dem Zettel, so viel ist sicher!

Wieder einmal geht es darum, den eigenen Impulsen beim Malen zu vertrauen. Wir haben über unsere Inspirationsquellen gesprochen und fantasiert, wie es wohl wäre, gemeinsam bei Musik zu malen. Hör rein und lass dich von der Vielfalt der Themen in dieser Folge überraschen.

Auch dieses Mal haben wir einige Personen, Produkte, Challenges genannt, die wir hier gern verlinken möchten. Wir tun das freiwillig, ohne Auftrag und Bezahlung, erwähnen dies aber hier, weil es für Werbung gehalten werden könnte.

Auch Werbung, aber in eigener Sache: die Kurse von mir, Andrea, insbesondere der, der mir gerade am meisten am Herzen liegt: „Affirmationskarten“ – wenn du gern mit Affirmationen arbeiten würdest, aber nie den Dreh findest, das zur täglichen Praxis zu machen. In diesem Kurs gebe ich dir Hilfestellung und stelle dir einen nicht ganz so geheimen Dreh vor, wie das mit dem Selbst-Mut-Machen, dem Selbst-Bestärken, dem Wünschen endlich klappt!
Hier geht’s lang: https://andrea-gunkler.de/affirmationskarten/

Wir bedanken uns herzlichst fürs Zuhören und freuen uns darauf, wenn du auch nächste Woche wieder einschaltest bei Malfreunde FM – deinem Podcast für Kreativität und Lebensfreude.

Lass uns gern ein Feedback da:

Du bist der/die beste Podcast-Zuhörer*in, den/die man sich nur wünschen kann.
Alles Liebe und Gute sagen Silvia und Andrea

Was Silvia und Andrea während des Gesprächs gemalt haben

Silvias Plauderkritzelei
Andreas Plauderkritzelei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.