Folge #4/3: Kreativschnack mit Petra Fuchs

4. Staffel, Folge 3

Heute haben wir uns Petra Sila Fuchs eingeladen, eine wunderbare Künstlerin aus Ulm, die „Mixed Media“ auf die Spitze treibt, quasi auf die Nadelspitze. Vor ihr ist kein Material sicher. Und das ist gut so. Mit sagenhafter Experimentierfreude und Vielfalt als ihrem roten Faden beglückt sie die #Kreasphäre seit Neuestem mit ihren Online-Kursen „Art Beads“ und „Alkoholtinten“, ein Kurs über „Rosenperlen“ folgt und wir dürfen uns über noch viele weitere Ausflüge in neue kreative Welten mit der wunderbaren Petra freuen.

Alles Wissenswerte erfährst du über

Petra Sila Fuchs

In dieser Folge erzählt uns Petra von ihren Plänen, eine Art Mal-Stil-Coaching anzubieten. Wenn dich so etwas interessieren würde, nimm doch bitte Kontakt mit uns oder Petra auf. Das wäre großartig. Danke!

Wir sagen Petra von Herzen DANKE für das inspirierende Gespräch!

Was wir tun, ist mehr wert als ein Like!

Wir sind nach wie vor ein ungesponserter Podcast, das heißt, wir bezahlen Podcast-Hosting und -Equipment aus eigener Tasche. Den Podcast betreiben wir, weil wir es gern tun und weil wir damit bei dir vielleicht einen Samen säen können, selbst deine kreative Ader zu entdecken und ihr mehr Ausdruck zu verleihen.

Wenn dir gefällt, was wir tun, dann überleg doch mal, ob du uns unterstützen möchtest. Du kannst dies mit einer Mitgliedschaft bei Steady tun (Link: https://steadyhq.com/de/malfreundefm/about – ab 2,50 € monatlich, jederzeit beendbar) oder mit einer Spende via PayPal an post@malfreunde-fm.de. Jeder noch so kleine Beitrag ist uns eine riesige Hilfe, für die wir uns herzlich bedanken!

Dein direkter Draht zu uns

Wenn du Fragen an uns hast, Themen vorschlagen möchtest oder ein Lob loswerden, nimm gern mit uns Kontakt auf. Du erreichst uns jederzeit über 

Petra, Silvia und Andrea bedanken sich fürs Zuhören. Habt alle eine gute Woche und bis nächsten Mittwoch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.