Folge #2/3: Es wird hintergründig!

Staffel 2, Folge 3

In dieser Folge dreht sich alles um Hintergründe. Wir, Silvia und Andrea, beleuchten sie aus verschiedenster Richtung: Hintergründe von Bildern, Hintergründe für Bilder, Hintergründe von Menschen, Hintergründe von Situationen … welche Facetten Hintergründe in sich haben, erfassten wir erst im laufenden Gespräch.

Interessierst du dich auch für Hintergründe?

Oder glaubst du, ein Bild (oder ein Mensch) beginnt oben links und hört unten rechts auf?

Lass dich überraschen, was alles dahintersteckt!

Wir haben wieder einmal Produkte, Menschen, Angebote genannt. Dennoch bleibt es dabei: wir sind ein werbefreier Podcast und alles, was in dieser Hinsicht im Podcast auftaucht, war weder beauftragt noch bezahlt, sondern weil wir damit arbeiten.

Möchtest du mehr über Hintergründe wissen? Oder uns einen Kommentar – am liebsten natürlich Form eines Lobs – dalassen? Dann haben wir hier eine ganze Reihe von Links für dich:

Wir freuen uns jetzt schon über deine Rückmeldung, ganz gleich, was du uns sagen möchtest.

Für heute verabschieden wir uns und sagen tschüß! Bis nächste Woche!

Andrea und Silvia


Podcast-Malereien

Silvias „Van Gogh“
Andreas Hintergrund

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.