Folge #2/4: Silvia überrascht Andrea

Staffel 2, Folge 4!

In dieser Folge probieren Silvia und Andrea (also ich) ein neues Feature: wir überraschen uns gegenseitig mit einem Bild, einem Material, einer Technik, die die eine der anderen vorstellt und worüber wir dann sprechen.

In dieser Folge hat mich Silvia mit einem bezaubernden Bild überrascht. Ihr ging es darum zu erfahren, was das Bild in mir auslöst. (Dieses Bild kannst du auf unserer Homepage oder auf Instagram anschauen!)

Danke an unsere wunderbare Malfreundin Dorit K. für diese wunderbare Anregung. Wir werden uns ab jetzt öfter mal gegenseitig überraschen!

Darüber kamen wir ins Kreativitäts-Gespräch, wir unterhielten uns über Strafarbeiten (!!) im Kunstunterricht, die Tücken des aktuellen Schulsystems und was das für Auswirkungen aufs Arbeitsleben hat. Wir sprachen auch über Wahrnehmungsumgebungen, Silvia erklärte mir das Snoozeln und beide malten wir während des Gesprächs … dessen Dauer wir wieder einmal nicht mitbekamen. Wir bitten das zu entschuldigen, falls notwendig.

Über bestimmte Produkte, Künstler oder Angebote haben wir uns dieses Mal nicht bewusst unterhalten. Nach wie vor sind wir kein gesponserter Podcast, der auftragsgemäß irgendwelche Namen fallen lässt. Wenn wir etwas nennen, dann aus eigenem Antrieb heraus und ohne Bezahlung oder Aufforderung. 

Genannt haben wir dieses Mal:

Sollte ich in dieser Auflistung etwas vergessen habe, weise uns bitte gern darauf hin. Auch deine Anregungen sind uns jederzeit herzlich willkommen. 

Du findest uns auf

Nun habt viel Freude beim Zuhören. Hab eine fantastische Woche! Bis nächsten Mittwoch sagen

Andrea und Silvia!


Silvias Überraschung und 1 Bild

Die Überraschung

Andreas Podcastkritzeleien

Über Kopf und mit der linken Hand gezeichnet


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.