Folge #2/5: Bist du da?

Staffel 2, Folge 5

In dieser Woche dreht sich alles um Achtsamkeit – ein für viele bereits abgegriffener Begriff, weil allerorten davon die Rede ist.
Doch was ist das eigentlich? Und wieso ist Achtsamkeit ein Faktor, der zu unserem Wohlbefinden, zu Wachstum und Glück beitragen kann?
Erfahre in dieser Folge

  • wieso es sich lohnt, auf die Signale deines Körpers zu achten
  • wie sich das in deinem Alltagsleben auswirken kann
  • warum das beim Malen auch so wichtig ist
  • und was Schokolade damit zu tun hat.

Nach wie vor werden wir, Silvia und ich (Andrea), von niemandem dafür bezahlt, wenn wir in unserem Podcast Produkte, Angebote, Personen nennen. Alles, was wir erwähnen, benutzen wir selbst, haben wir selbst erfahren oder sind davon überzeugt. 
In dieser Folge waren das:

Diese Bücher hatte ich (Andrea) dabei (mit Affiliate-Links zu Amazon):

Auch war von meinen Angeboten die Rede, als da wären:

Wir wünschen dir Viel Freude beim Zuhören und sind gespannt auf dein Feedback! Lass uns gern wissen, wie dir diese Folge gefallen hat. Und wenn du Vorschläge hast, worüber Silvia und ich in einer der nächsten Folgen einmal sprechen sollten, dann nur zu, wir nehmen all deine Fragen gern auf!

Du findest uns auf

Bis nächsten Mittwoch!
Silvia und Andrea


Andreas Podcastcollage


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.